News

Perlen der Brass-Töne

"The 3 Cornets"  aus dem Wallis spielen auch in der bekanntenBrass Band 13 Etoiles mit.

Die Universal Brass Band präsentierte sich mit einem Trio aus dem Wallis. Das Konzert vom Samstag, 13. Mai fand im Festsaal der Kant. Psych. Klinik Wil statt.

Bettina Brauchli
Die Gruppe „The 3 Cornets“ besteht aus Mitgliedern der Brass Band 13 Etoiles und hat mit der Universal Brass Band einen Konzertabend gestaltet. Unter der Leitung von Gian Stecher spielten die 3 Solisten und die UBB ein tolles Konzert.

Der Festsaal am Samstagabend füllte sich bis auf den letzten Platz. Brass-Band-Liebhaber aus dem Grossraum Wil aber auch Kollegen und Freunde der Universal Brass Band (UBB) waren mit dabei.

Weiterlesen...

UBB & The 3 Cornets

 

UBB Gewinnt den Espresso Contest 2017

Die Universal Brass Band gewinnt den diesjährigen Espresso Contest in Flaach. Die UBB setzt sich mit 94 Punkten gegen die übrigen Bands durch und darf den Pokal in die Höhe stemmen. Herzlichen Dank der ganzen Band für ihren super Einsatz und natürlich auch ein grosses Dankeschön an unseren Dirigenten Gian Stecher für seine super Arbeit. Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei der Brass Band Posaunenchor Flaach für die auch dieses Jahr wieder hervorragende Organisation des Wettbewerbes bedanken.

 

Adventskonzerte 2016

Vorbereitungskonzert SBBW Montreux