UBB-Blog

Veröffentlicht von am in Verschiedenes
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 742
  • 0 Kommentare

Wallberg...

Die Wallbergwoche steht vor der Tür und für einige Musikaten inklusive Dirigenten, heisst es bye bye UBB. Aber zum Glück nur für eine Woche.Cool

 Die UBB wird am 24. September an der freiwilligen Ehrung der Stadt Wil spielen. Da wie schon erwähnte, nächste Woche einige Leute fehlen, wurde gestern noch das Programm für diesen Anlass definitiv einstudiert.

Wir wollen natürlich nich ausser acht lassen, dass Montreux vor der Türe steht, und wir uns mit diesem sehr sehr anspruchvollen Stück, einige Stunden auseinandersetzen müssen bzw. schon tun. Ein jeder weiss es aber jetzt schon. Ohne separates Üben wird es nicht gehen. Ich bin gespannt, was das breite Publikum zu diesem Stück sagen wird.

Ich wünsche den Wallbergmusikanten eine schöne Woche, dem tiefen Blech eine gute Registerprobe und den übrigen Musikanten gutes Üben.

Ganz schönes Wochenende

Bewerte diesen Beitrag:
0
Super User hat noch keine Informationen über sich angegeben

Kommentare

Powered by EasyBlog for Joomla!