UBB-Blog

Veröffentlicht von am in Verschiedenes
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 769
  • 0 Kommentare

Vorbereitung

Letzten Donnerstag gab es keinen Blogeintrag, da ich in den Ferien war.

Am kommenden Freitag spielt die UBB am Firmenanlasser der Larag Wil. Deshalb müssen wir noch verschiedene musikalische Vorbereitungen für diesen Anlass getätigt werden.

Es ist schön zu sehen, wie wir in kurzer Zeit ein Programm für diesen Anlass zusammenstellen konnten und wir uns musikalisch für diesen Event vorbereitet haben. Mit dem nuen musikalischen Leiter, welcher verschiedene neue Input setzt, konnten wir effiziente Proben durchfürhen.

Das Resultat wird am Freitag präsentiert Zwinkernd. Wir sind gespannt ob seitens Publikum ein Feedback kommen wird.

An der gestrigen Probe, wurde hauptsächlich dafür geprobt und die Proberei war im Nu vorbei.

Ich wünsche eine schöne Woche

Gruess

Bewerte diesen Beitrag:
0
Super User hat noch keine Informationen über sich angegeben

Kommentare

Powered by EasyBlog for Joomla!