UBB-Blog

Veröffentlicht von am in Verschiedenes
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 743
  • 0 Kommentare

Sodele

Der Probealltag hat uns wieder. Schon fand die 2. Probe statt und weitere werden noch folgen Cool

Wir haben für den Monat September 2 Auftritte geplant und dieses Programm muss natürlich geübt werden. Momentan sind wir daran dieses einzuarbeiten. Da wir an einem Firmenanlass und an einem öffentlichen Anlass teilnehmen werden, wird das Programm für das Publikum sehr unterhaltend sein.

Obwohl das Programm unterhaltend ist, heisst das für uns Musikanten nicht, dass dies einfach zu spielen ist. Dies hat wohl jeder Musikant gemerkt Verschlossen

An dieser Probe wurde nun jedem Musikanten das Montreux-Stück ausgeteilt. Falls es also uns beim Üben langweilig werden sollte, hat nun jeder Musikant dieses interessante Stück zum Üben....

Allen ein schönes Wochenende.

Bewerte diesen Beitrag:
0
Super User hat noch keine Informationen über sich angegeben

Kommentare

Powered by EasyBlog for Joomla!