UBB-Blog

Veröffentlicht von am in Verschiedenes
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 770
  • 0 Kommentare

So das war's

Da ich gestern abwesend war, erscheint mein Eintrag mit ein bisschen Verspätung.Cool

Das letzte Probedirigat ist vorbei. Wir haben uns auf dieses Dirigat aus verschiedenen Gründen gefreut. 1. Die langersehnten Sommerferien beginnen bald und 2. endlich können wir entscheiden, wie wir mit unserer Band bezüglich Dirigent weiterfahren werden.

Es war erneut sehr eindrücklich zu sehen, wie sich der Dirigent auf sein Dirigat vorbereitet hat. Die Musikanten hatten versucht jeweils das umzusetzen was er uns zeigte. Aus meiner Sicht ist dies sehr gut gelungen.

Nun werden die einzelnen Bewertungsunterlagen der Musikanten ausgewertet. Wir haben für nächsten Mittwoch keine Probe aufgesetzt. Wir werden uns bei unserem Sommerhöck über die Dirigentenfrage unterhalten und das weitere Vorgehen besprechen. Wir dürfen gespannt sein, wie es weitergehen wird. Lachend

ich wünsche ein erholsames und hoffentlich sonniges Wochenende.

Bewerte diesen Beitrag:
0
Super User hat noch keine Informationen über sich angegeben

Kommentare

Powered by EasyBlog for Joomla!