UBB-Blog

Veröffentlicht von am in UBB-Proben
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 606
  • 0 Kommentare

Probenbeginn

Wir haben die Probenarbeit für das Frühlingskonzert wieder aufgenommen. Ich persönlich habe mich riesig gefreut am Mittwochabend wieder mit meinen Kollegen zu musizieren.

Für dieses Projekt haben wir uns ein kürzeres Programm zusammengestellt, da wir zwei Gemeinschaftskonzerte durchführen werden. 

Am 22.4.2016 werden wir gemeinsam mit der Brass Band Sursilvana im Raum Sargans auftreten und am 23.4.2016 werden wir mit der Musik Brass Band Hittnau in der Psychiatrischen Klinik in Wil auftreten. 

Es steht noch so einige Arbeit auf dem Programm. Die Motivation der Band ist gross und das Klima super. 

 

Bewerte diesen Beitrag:
0
Manuela Albin hat noch keine Informationen über sich angegeben

Kommentare

Powered by EasyBlog for Joomla!