UBB-Blog

Veröffentlicht von am in Verschiedenes
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 754
  • 0 Kommentare

Prix Benevol Wil

Gestern bildeten wir den musikalischen Rahmen des Prix Benevol Wil.

Es ist schon erstaunlich wieviele Personen sich für frewillige Arbeit einsetzen. Genau diese Personen wurden gestern Abend geehrt. Für uns Musikanten war dieser Anlass eine willkommene Abwechslung zu den Proben. Wir haben für einmal unseren Probeabend in Form einer musikalischen Unteraltung gehalten. Verlegen

Jetzt kommt aber die anstrengende Zeit. Nicht, dass es bis jetzt nicht schon anstrengend war. Aber wie schon in früheren Einträgen mitgeteilt, ist Montreux nun das nächste Highlight. Es sind noch knapp 2 Monat bis dahin. Ich freue mich sehr auf die grosse Herausforderung.

ich wünsche einen wunderschönen, herbstlichen und sonnigen Tag.

Grüess

 

Bewerte diesen Beitrag:
0
Super User hat noch keine Informationen über sich angegeben

Kommentare

Powered by EasyBlog for Joomla!