UBB-Blog

Veröffentlicht von am in Verschiedenes
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 833
  • 0 Kommentare

alea iacta est

Sodele alea iacta est oder auf deutsch, die Würfel sind gefallen....

Wir konnten gestern Abend unseren Sommerhöck zelebrieren und über die musikalische Zukunft der Universal Brass Band abstimmen,

Es freut mich ausserordentlich mitteilen zu können, dass wir Gian Stecher als neuen Dirigenten der Universal Brass Band gewählt haben.

Da wir nun zwei "Bergler" in der Leitung der UBB haben, können wir uns auf eine spannende und herausfordernde Zeit freuen.Lächelnd

Ich freue mich auf die kommenden, probefreien Mittwoche und verabschiede mich bis im August vom aktuellen Blog.

Geniesst den Sommer und hoffentlich bis bald.

 

Bewerte diesen Beitrag:
0
Super User hat noch keine Informationen über sich angegeben

Kommentare

Powered by EasyBlog for Joomla!