UBB-Blog

Veröffentlicht von am in Verschiedenes
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 1677
  • 0 Kommentare

Schon vorbei

Wir durften dieses Wochende 2 ausgezeichnete Konzerte in Wil und Walltwil geben. Es war eine Freude vor so einem begeistertem Publikum spielen zu dürfen. Den Applaus werden wir noch lange in Erinnerung haben.

Ich möchte mich bei allen Beteiligten für diese 2 hervorragende Konzerte ganz herzlich bedanken. Ein spezieller Dank geht an unsere Ansagerin Sonja Grob. Sie verstand es mit Witz und Charme das begeisterte Publikum zu unterhalten und wir Musikanten konnten uns voll und ganz auf die Noten konzentrieren.

Der Organisatorin dieser Anlässe, Anita Grob, gilt ein ganz spezieller Dank. Ohne sie hätte dies gar nie so stattgefunde. Anita hat es verstanden das Konzertprogramm hervorragend zu gestalten und es hatte für das Publikum sowie auch für uns Musikanten einige Leckerbissen "parat".

Zusammengefasst kann ich sagen, es war einfach super. All diejenigen welche nicht teilnehmen konnten, haben etwas verapsst.

Ich wünsche Allen eine wundervolle Woche und geniesst das schöne Wetter. Wir geniessen diese Woche eine probefreie Woche. Cool

Bewerte diesen Beitrag:
0
Super User hat noch keine Informationen über sich angegeben

Kommentare

Powered by EasyBlog for Joomla!