UBB-Blog

Veröffentlicht von am in Verschiedenes
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 1566
  • 0 Kommentare

Noch ein Apéro?

An der gestrigen Probe konnten wir intensiv an unserem Trompetenkonzert üben. Schade, dass nicht alle Musikanten awesend sein konnten.

Die Ferienzeit hat schon einzug genommenÜberrascht. Ostern steht vor der Tür und einige suchen anscheined jetzt schon den Osterhasen.

Es ist schon interessant, wie viel man aus einem Stück machen kann, wenn man sich jeweils die Anregungen des Dirigenten in die Partitur einträgt und diese dann auch umsetzt. Auf einmal kann eine achtel Note, je nachdem wie man dies anspielt und betont, einen ganz anderen Ausdruck erhalten.

Wir haten erneut ein Geburtstagskind unter uns, welches uns auch diesen Mittwoch einen Apéro offeriert hat. Besten Dank !

Diesen Samstag findet unsere letzte Samstagsprobe statt. Wir werden einen interessanten Gast, namens Immanuel Richter, bei uns haben.  Seien wir gespannt....

Bis nächste Woche.

 

Bewerte diesen Beitrag:
Super User hat noch keine Informationen über sich angegeben

Kommentare

Powered by EasyBlog for Joomla!