UBB-Blog

Veröffentlicht von am in Verschiedenes
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 1625
  • 0 Kommentare

Nach der GV....

Letzten Samstag konnten wir unsere jährliche GV durchführen. Wir durften erfreulicherweise 3 neue Mitglieder in unserem Kreis aufnehmen. Ein Verein kann ohne Mitglieder nicht exisiteren und es freut mich ausserordentlich, dass wir diese Mitglieder neu in der UBB haben können.

Es wurde ebenfalls entschieden, dass wir dieses Jahr nach Montreux gehen werden. Man sieht es, kaum ist ein ereignisreiches Jahr vorbei, beginnt schon das Nächste. Zunge raus

Nach der gestrigen Probe hat unsere Schlagzeugerin spontan einen Geburtstagsapéro oferiert. Herzlichen Dank an dieser Stelle und wer weiss, vielleicht hat ja nächste Woche schon wieder jemand Geburtstag.Unschuldig

Bis bald

Patrick

 

 

Bewerte diesen Beitrag:
0
Super User hat noch keine Informationen über sich angegeben

Kommentare

Powered by EasyBlog for Joomla!