UBB-Blog

Veröffentlicht von am in Verschiedenes
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 1587
  • 0 Kommentare

Nach den Ferien....

Endlich kann ich wieder einen Blog posten. Cool Owohl die Ferien sehr schön waren...

Gestern Abend konnten wir bei brütender Hitze einen neuen Dirigenten beaugen. Es ist schon sagenhaft. Bestimmte Stücke bekommen auf einmal, beim schneller Spielen und anders anspielen, eine ganz neue Wirkung.

In unserem Probelokal herrschte eine brütende Hitze. Zum Glück war die Probe sehr spannend und die Zeit verging im Fluge. Wir vergassen regelrecht zu trinken und zu schwitzen....

Es stehen noch 2 Dirigate aus und danach wird entschieden wie es mit der UBB, unter welcher Leitung, weitergehen wird. Ich freue mich sehr auf die 2 letzten, noch ausstehenden Proben.

Der Sommer kann kommen, doch wäre es sehr schön, wenn an unseren Proben, es nicht sooooo heiss wäre.

Ich wünsche eine frohes, erholsames und hoffentlich kühles Wochenende. Bis nächste Woche

Bewerte diesen Beitrag:
Super User hat noch keine Informationen über sich angegeben

Kommentare

Powered by EasyBlog for Joomla!