UBB-Blog

Veröffentlicht von am in Verschiedenes
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 1662
  • 0 Kommentare

Lang ist es her.....

Schon seit einiger Zeit habe ich in meinem Blog nichts mehr eingetragen. Das soll und wird sich nun ändern. In regelmässigen Abständen möchte ich Euch einen kleinen Einblick in unseren Verein geben.

Momentan sind wir fleissig für unseren Toggenburger Brass Express am üben. Diesen Samstag findet die 2. Samstagsprobe statt.

Anschliessend, findet in der Chrüzstrasse unsere jährliche GV statt. Es ist schon überraschend wie schnell die Zeit vergeht und ein Vereinsjahr vorüber ist.

Ich wünsche allen eine interssante Woche. Geniesst den Tag, denn dieser ist schnell vorbei.Cool

Gruess

Patrick

Bewerte diesen Beitrag:
0
Super User hat noch keine Informationen über sich angegeben

Kommentare

Powered by EasyBlog for Joomla!