UBB-Blog

Veröffentlicht von am in Verschiedenes
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 1613
  • 0 Kommentare

die 2. letzte Probe

Die Spannung steigt langsam. Wir hatten gestern unserer 2. letzte Probe. Wie schon letzte Woche erwähnt, handelt es sich nur noch im Durchspielproben.

Unser Programm ist interessant, abwechslungsreich und für Anita als Dirigentin, noch heraus-fordernder als es für uns Musikanten schon ist Lächelnd

Es hat sich tatsächlich eingebürgert, dass wenn jemand Geburtstag hat, es nun nach der Probe einen kleinen Drinkt gibt. Zum Glück haben nicht alle in der gleichen Jahreszeit Geburtstag. Somit verteilt sich dies sehr gut Lachend

Nach dem wohlverdienten "Schlumi" war dann auch für den letzten Musikanten diese zweitletzte Probe zu Ende...

Der Countdown läuft. Nur noch 1 Probe und unsere Konzertreihe beginnt....

Bewerte diesen Beitrag:
Super User hat noch keine Informationen über sich angegeben

Kommentare

Powered by EasyBlog for Joomla!