UBB-Blog

Veröffentlicht von am in Verschiedenes
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 1542
  • 0 Kommentare

Der Osterhase kam vorbei

Die gestrige Probe stand unter dem Motto Durchspielprobe.

Mit der gestrigen Probe wurde eine neue Probeform eingeführt. Von nun an wird, bis zu unseren Konzerten, nur noch das Programm durchgespielt. Die Anforderungen an Musikanten und Dirigent sind hoch und auch das gemeinsame Musizieren muss geprobt werden. Ebenfalls muss jedem Musikant klar sein, wie anstrengend das Programm ist. Ich kann Euch sagen - es ist anstrengend Überrascht

Bei Probeende hatten wir noch eine Osterüberraschung. Ein Mitglied hat für uns Musikanten gefärbte Ostereier mitgebracht. Das obligate "Eiertütschen" kam sehr gut an. Eier so trocken zu verzehren ist nicht ganz einfach und wir mussten danach noch unseren Durst ein bisschen löschen gehen.

ich wünsche Euch ganz schöne Ostern und viel Spass beim Eier suchen.

Bis bald 

Bewerte diesen Beitrag:
0
Super User hat noch keine Informationen über sich angegeben

Kommentare

Powered by EasyBlog for Joomla!