UBB-Blog

Veröffentlicht von am in Verschiedenes
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 1562
  • 0 Kommentare

Das wars

Sodele jetzt ist es so weit. Die allerletzte Probe vor unserem Konzertwochenende ist vorbei.

Wir Musikanten sind uns bewusst, dass es jetzt kein zurück mehr gibt und dass am Wochenende die Stunde der Wahrheit schlägt. Aufgrund der sehr guten Vorbereitung, bin ich mir sicher, dass wir am Wochenende eine sehr gute Vorstellung abgeben werden.

Gestern kam noch unsere Moderatorin, Sonja Grob, vorbei. So konnte sie sich den Programmablauf verinnerlichen und noch die letzten Details ihrer Präsentation "schleifen"Lachend

Ich freue mich auf unsere Konzerte und hoffe viele bekannte Gesichter dort anzutreffen.

Bis am Wochenende also und allen noch einen schönen 1. Mai.

Bewerte diesen Beitrag:
Super User hat noch keine Informationen über sich angegeben

Kommentare

Powered by EasyBlog for Joomla!