UBB-Blog

Veröffentlicht von am in Verschiedenes
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 2140
  • 1 Kommentar

3. Platz am Espresso Contest in Flaach

Hallo zusammen

Das Üben hat sich gelohnt. Am Sonntag konnten wir am Espresso Contest auftrumpfen und den 3. Platz holen.

Ich bedanke mich bei Allen die uns unterstützt haben und natürlich auch dem Posaunenchor Flaach für die gute Organisation.

Wir sehen uns spätestens Anfang Mai bei unserem nächsten öffentlichen Auftritt wieder.

Bis bald

Patrick

 

Bewerte diesen Beitrag:
Super User hat noch keine Informationen über sich angegeben

Kommentare

  • Daniel Weber
    Daniel Weber Dienstag, 26 März 2013

    Auch von Seite der Muko ein herzliches Dankeschön unserer Dirigentin, der ganzen Band und natürlich den Organisatoren der BB Flaach für den schönen Anlass. Hat spass gemacht mit Euch!

  • Bitte zuerst einloggen um kommentieren zu können
Powered by EasyBlog for Joomla!